+44 1428 727277
Algarve Villa Resorts


Algarve Ferienanlagen

Carvoeiro
Read more

Carvoeiro

Unsere beliebtesten Ferienanlage mit unserer größten Auswahl von Villen mit privaten Pools befindet sich in und an den Grenzen vom malerischen Dorf Carvoeiro. Da wir uns mit diesem Bereich so gut auskennen, sind wir erfreut Ihnen detaillierte Informationen zu dieser Ferienanlage zu geben.  Read more..
Quinta do Lago
Read more

Quinta do Lago

Unsere Villen in Quinta do Lago sind die perfekte Umgebung für einen Familienurlaub in der exklusivsten Ferienanlage an der Algarve. Es gibt sogar viele Menschen, die “Quinta” als die schönste Ferienanlage Portugals bezeichnen.  Read more..
Quinta do Lago Bereich
Read more

Quinta do Lago Bereich

Der Quinta do Lago Bereich ist die perfekte Wahl für die, die in der Nähe der bekannten und luxuriösen Ferienanlagen Vale do Lobo und Quinta do Lago sein wollen.  Read more..
Vale do Lobo
Read more

Vale do Lobo

Wie sein Nachbar, Quinta do Lago, ist Vale do Lobo eine exklusive Ferienanlage, in der unsere Villen mit privaten Pools und wunderschönen Gärten sich befindet.  Read more..
Vilamoura
Read more

Vilamoura

Wenn Ihnen das Leben an einer der glamourösesten Küsten Europas - in mehr als einer Hinsicht - zusagt, dann ist ein Villenurlaub mit privatem Pool im trendigen Vilamoura genau das Richtige für Sie.  Read more..
Loulé
Read more

Loulé

Loulé ist ein charmantes Marktstädtchen, das sechs Tagen der Woche ziemlich ruhig ist und in seinen traditionellen Geschäften handgefertigte Waren und Töpferwaren verkauft.  Read more..
Luz
Read more

Luz

Luz, auch als Praia da Luz bekannt, ist noch ein traditionelles portugiesisches Dorf mit engen gepflasterten Straßen. Heutzutage ist das Dorf ausgestattet für die hohe Anzahl von nordeuropäischen Besucher. Es gibt auch viele Expats, die hier wohnen.  Read more..
Alvor
Read more

Alvor

Alvor befindet sich im Westen der Algarve und es ist gelungen seine traditionelle Kultur zu behalten. Zur gleichen Zeit wurde Alvor teilweise modernisiert, sodass Touristen die wunderschönen Restaurants, Cafés, Bars und Restaurants genießen können.  Read more..
Silves
Read more

Silves

Unsere Ferienvillen in Silves haben die perfekte Lage um von dem Trubel der Küste zu entfliehen und dennoch mehrere schönen Küstenstädte und Strände in der Nähe zu haben.  Read more..
Porches
Read more

Porches

Porches ist bekannt für seine handfertige Keramik und es wäre schade die Keramikgeschäften, die auf der Hauptstraße liegen, nicht zu besuchen. Übersehen Sie nicht die kleinere Geschäfte, die eine persönliche Note anbieten  Read more..
Ferragudo
Read more

Ferragudo

Tavira befindet sich im Osten der schönen Algarve und ist einer der architekturreichsten Dörfer der Region. In der Zeit, in der die Algarve von den Araber besiegt wurde, wurde die Stadt wegen seiner Fischerindustrie als besonders wichtig gesehen.  Read more..
Tavira
Read more

Tavira

In diesem malerischen, typisch algarvischen Fischerdorf am Fluss säumen rustikale, weiß getünchte Häuse, die auf gepflasterte Straßen, die in den alten Ort hinaufführen und den Hafen flankieren, liegen.  Read more..

Algarve Villa Resorts


Tavira
Read more

Tavira

Tаvіrа, ѕіtuаtеd оn thе еаѕtеrn ѕіdе оf thе bеаutіful Algаrvе соаѕtlіnе іѕ оnе оf thе mоѕt аrсhіtесturаllу аttrасtіvе tоwnѕ іn thе rеgіоn. Durіng thе оссuраtіоn оf thе Algаrvе bу thе Mооrѕ, thіѕ tоwn wаѕ соnѕіdеrеd оf grеаt іmроrtаnсе duе tо іtѕ fіѕhіng іnduѕtrу.

 Read more..
Quinta do Lago
Read more

Quinta do Lago

Our luxury villas in Quinta do Lago are the perfect setting for enjoying your family holiday in the most exclusive resort in the Algarve; in fact there are many who regard “Quinta” as the finest holiday resort of its kind in all Portugal.  Read more..
Quinta do Lago area
Read more

Quinta do Lago area


The Quinta do Lago area is a perfect choice for those wishing to stay very close to the renowned and premium resorts of Quinta do Lago and Vale do Lobo, 
 Read more..
Vale do Lobo
Read more

Vale do Lobo

Like its neighbour, Quinta do Lago, Vale do Lobo is an exclusive purpose-built resort where our Affinity villas with pools are set in delightful gardens.  Read more..
Loulé
Read more

Loulé

Loulé is a charming market town, pretty quiet for six days of the week, its traditional shops selling handcrafted goods and pottery ware.  Read more..
Vilamoura
Read more

Vilamoura

If life on one of Europe’s most glamorous waterfronts – in more ways than one – appeals to you, then a villa holiday with a private pool at trendy Vilamoura will tick the right boxes.

 Read more..
Silves
Read more

Silves

Our holiday villa in Silves is a great place to get away from the bustle of the coast yet is still within easy reach of the seaside resorts.  Read more..
Armacão de Pêra
Read more

Armacão de Pêra

This large well developed resort is popular with Portuguese as well as English visitors, which means there are so many good value restaurants here, you won’t have to spend too much time in the kitchen of your holiday villa!  Read more..
Porches
Read more

Porches

Porches is famous for its gorgeous handmade pottery and it would be a shame not to visit the studios that line the main road, and don’t overlook the smaller studios for that personal designer touch.  Read more..
Carvoeiro
Read more

Carvoeiro

Our most popular resort with the widest selection of holiday villas with private pools are located in and around the picture-postcard fishing village of Carvoeiro, so we know this area extremely well and will be delighted to give you detailed advice to help you make the most of your holiday.  Read more..
Ferragudo
Read more

Ferragudo

In this quaint typical Algarve riverside fishing village, simple rustic one-storey houses line narrow cobbled streets and flank the harbour.  Read more..
Praia do Vau
Read more

Praia do Vau

We chose to make Praia do Vau a base for our villa holidays because it is a relaxed and calm resort, with a fantastic beach.   Read more..
Alvor
Read more

Alvor

Lосаtеd оn thе wеѕtеrn Algаrvе, Alvоr hаѕ ѕuссееdеd іn rеtаіnіng іtѕ trаdіtіоnаl fіѕhіng vіllаgе сhаrm аlоng wіth mоdеrn rеѕоrt аmеnіtіеѕ оffеrіng аll thаt уоu соuld wаnt fоr a ѕuреrb hоlіdау. Thе nаrrоw wіndіng ѕtrееtѕ оffеr a hugе ѕеlесtіоn rеѕtаurаntѕ, саféѕ, bаrѕ аnd ѕhорѕ.  Read more..
Luz
Read more

Luz

Luz, also known as Praia da Luz (pronounced “loozsh”) is still a typically Portuguese village in appearance with narrow cobbled streets but today it is devoted almost exclusively to its many north European visitors; many ex-pats also live here.  Read more..
Lagos
Read more

Lagos

Still partly enclosed by medieval walls, Lagos (pronounced Lah-gosh) boasts a seafaring tradition dating back to the 15th century.   Read more..