+44 1428 727277

Rosa Santa Barbara

Loule

Schlafzimmer Anzahl von Gäste Badezimmer/s Dusche/ Duschen Privater Pool Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses Gratis WLAN Autovermietung ist nötig

Rosa Santa Barbara


  • Anzahl von Gäste 8

  • 4 Schlafzimmer

  • 2 Badezimmer  2 Duschzimmer

  • Klimaanlagen im ganzen Haus

    Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses

    Kilimaanlagen

    Zentrale Klimaanlage

    Klimatisierung überall

  • Privater Pool

    Privater heizbare Pool

    Privater solar-heizbare Pool

    Hallenbad

    Indoor pool (heatable)

    Two Privater heizbare Pool

    Tauchbecken

  • Pool Größe: 6m x 10m, walk in steps

  • Wellenmaschine

  • Jacuzzi

  • Jacuzzi

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Kino

  • Tennisplatz

  • Kurzer Tennisplatz

  • Geschäfte ist zu Fuß erreichbar

  • Strand ist zu Fuß erreichbar

  • Restaurant/Bar ist zu Fuß erreichbar


Villa Rosa hat eine spektakuläre Lage in den Gebirgen Santa Barbara de Nexe und hat so fantastische Blicke von der Küstenlinie mit Vilamoura und Quinta do Lago in der Ferne. Diese geräumige traditionelle Villa ist schön dekoriert mit einer Mischung vom Altmodischen und von der Moderne. Die Villa hat eine wunderbare Terrasse, die den Poolbereich und das Grundstück mit einem schönen Blick überblickt. Die bequeme Sitz- und Essbereiche in der frischen Luft sind ideal um den Blick zu genießen und der südliche Teil der Terrasse wird den ganzen Tag Lang von der Sonne aufgewärmt. Das Erdgeschoss hat eine großartig Halle, die auf zwei Ebenen liegt und ein schwarz-weiß karierter Boden hat, auf dem Schach gespielt werden kann. Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer mit einem bequemen Sitzbereich, ein Esszimmer nebenan und eine gut ausgestattete Küche mit einer Frühstücksinsel. Ein Doppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer und Schiebetüren zur großen Terrasse, ein Gästebadezimmer und eine Waschküche befinden sich auf auf dem Erdgeschoss. Drei Treppen treppauf von der Eingangshalle befindet sich eine große Treppe, die zum oberen Geschoss führt und ein Zweibettzimmer mit einem en suite Duschzimmer und Schiebetüren zu einer Seite der Villa. Das obere Geschoss hat rechts ein Zweibettzimmer mit Fenstern zur Vorderseite und zur Seite der Villa und einem großen en suite Badezimmer mit einer getrennten Dusche. Links befindet sich das geräumige Hauptschlafzimmer mit einem einzigartigen handgeschnitzten Kopfteil, einem begehbaren Kleiderschrank und einem en suite Badezimmer mit einer getrennten Dusche. Doppelschiebetüren führen zu einer riesigen Terrasse mit einem spektakulären Blick. Mit einer Auswahl von Sitzbereichen im Innen- und Außenbereich, einem guten Grill und einem schönen Garten, ist Villa Rosa eine sehr gute Wahl für Familien mit Kinder oder für Freundschaftsgruppen.

Ungefähr 2.5km vom Santa Barbara de Nexe Zentrum, 600m vom Minimarkt/Café, 6

Minuten Autofahrt vom Bahnhof, 11 Minuten Autofahrt vom bekannten Einkaufszentrum “Mar Shopping Algarve” und Ikea, und 35 Minuten Autofahrt vom nächsten Strand in Quinta do Lago entfernt. Kopfsteinpflastereinfahrt mit Parkplatz führt zum Eingang. Große Eingangshalle auf zwei Ebenen mit einer Waschküche links. Eine Treppe treppab gibt es verglaste Doppeltüren, die zum Wohnzimmer mit offenem Kamin, Fernseher, WLAN, DVD, CD-Player, bequemen Sofas und Sessel führen. Schiebetüren führen zur großen überdachten Terrasse. Wohnzimmer führt zum Essbereich. Küche mit Frühstücksinsel, 4-Ring Gasherd, Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine, 2 Kühlschränke, Gefrierschrank, Toaster, Wasserkocher, Klimaanlage und Tür zur Küchenterrasse. Links von der Eingangshalle liegt ein Gästebadezimmer und ein Doppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer, Klimaanlage, Schiebetüren zur Terrasse auf der Vorderseite der Villa. 3 Treppen zum Zweibettzimmer mit einem en suite Badezimmer mit einer getrennten Dusche und Fenster zur Vorderseite und zur Seite. Auf dem oberen Geschoss links: Hauptdoppelzimmer mit einem en suite Badezimmer, begehbarem Kleiderschrank, Doppelschiebetüren zur großen Terrasse mit einem fantastischen Blick. Erdgeschoss: Schiebetüren des Wohnzimmers öffnen zur großen überdachten Terrasse mit einem kreisförmigen Esstisch und Stühle, einem Couchtisch mit Sesseln und einem Liegesofa, die den Poolbereich überblickt. Zwei Treppen auf beiden Seiten der Terrasse führen zum Poolbereich. Links vom Poolbereich liegt den Grill und ein Pfad umgebt das große Garten mit Gebüsche, Bäume, Pflanzen und einem kleinen Rasenbereich. Reinigungsdienst 3-Mal pro Woche, inklusive Wäschewechsel. Klimaanlagen (nur in den Schlafzimmern und in der Küche) sind bei Bedarf gegen Aufpreis verfügbar.


Zusätzliche Einrichtungen


  • Grill

  • Poolhandtücher verfügbar

  • Kinderpool/-Bereich

  • Geschlossener oder eingezäunter Pool

  • Poolsicherheitsnetz

  • Gemähter Gartenbereich

  • Kinderspielplatz

  • Billiards/-Snookertisch

  • Tischtennis

  • Villaheizung

  • Spülmaschine

  • Mikrowelle

  • Waschmaschine nach Vereinbarung

  • Waschmaschine

  • Wäschetrockner nach Vereinbarung

  • Wäschetrockner

  • ">

    Wäscheservice verfügbar

  • Fernseher

  • DVD

  • CD-Player

  • Internetverbindung/ WLAN

  • Gratis WLAN

  • Sound/iPod dock

  • Spielkonsole

  • Zentrales Musiksystem

  • Autovermietung ist empfohlen

  • Autovermietung ist nötig

  • Autovermietung ist nicht nötig

  • Meerblick

  • Landblick

  • Table football

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Online

Tag der Villaumstellung: Donnerstag


Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email, um sich über “verfugbare” Tage, die Online nicht gebucht werden können, zu erkundigen

Preise

Diese Preise basieren sich auf den veröffentlichten Preisen für die Saison 2021 und gelten pro Villa und Woche. Wenn die Preise im obigen Buchungskalender angezeigt werden, ist die Villa für das entsprechende Datum zum im Kalender angezeigten Preis und nicht zum unten angegebenen Preis buchbar

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
           

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
           



Reviews

Reviews

01428 727277

Rosa Santa Barbara

Loule

Bedroom/s Sleeps Bathroom/s Shower/s Private pool Part air conditioning Free WiFi Car Hire Essential

Rosa Santa Barbara


  • Sleeps 8

  • 4 Bedrooms

  • 2 Bathrooms  2 Shower Rooms

  • Full air conditioning

    Part air conditioning

    Central air conditioning

    Central air cooling

    Full central climate control

  • Private pool

    Private pool (heatable)

    Private pool (solar heated)

    Indoor pool

    Indoor pool (heatable)

    Two private pools (heatable)

    Plunge pool

  • Pool Size: 6m x 10m, walk in steps

  • Wave machine

  • Jacuzzi

  • Hot tub

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Cinema

  • Tennis court

  • Short tennis court

  • Walking distance of shop

  • Walking distance of beach

  • Walking distance of restaurant/bar


Villa Rosa occupies a spectacular location in the desirable hills of Santa Barbara de Nexe, giving spectacular views down to the coast line with Vilamoura and Quinta do Lago in the distance.  This spacious traditional villa is beautifully appointed with a mix of modern and antiques with a superb verandah overlooking the pool area and grounds with the views beyond.  Comfortable outdoor seating and dining areas ensure maximum enjoyment of the views with the southerly aspect catching the sunshine all day long. The ground floor consists of a split-level grand hall with black & white checkered flooring on which chess can be played. There is the spacious living room with comfortable seating, the connecting dining room and the well equipped kitchen with breakfast island. A double bedroom with en suite shower room and patio doors to the large front terrace, a cloakroom and a utility room are also to be found on the ground floor. Three steps up from the grand hall, one reaches a small landing with a staircase to the first floor and, on its own level, a twin bedroom with en suite shower room and patio doors to the side. The first floor comprises of a twin bedroom with large en suite bathroom and separate shower and windows to the front and side, is situated on the right and the spacious master bedroom with unique hand carved head board is on the left, complete with walk-in wardrobe and en suite bathroom with separate shower. A double set of patio doors lead to a huge terrace which provides an even better view than the ground level terrace. With its variety of seating in and around the villa, a good barbecue corner and a lovely garden, Villa Rosa will be a great choice for anyone, whether for a family with children or for a party of friends. 

Approximately 2.5kms from Santa Barbara de Nexe centre, 600m from mini market/cafĂ©, 6 mins drive from train station, 11 mins drive from the well known shopping centre "Mar Shopping Algarve" and Ikea, 35 mins drive from nearest beach at Quinta do Lago

Cobblestone driveway with ample parking leads to the main entrance. Large split-level entrance hall with utility room on the left. One step down in front, two sets of double glass panelled doors open up to the living room with open fireplace, TV, Wi-Fi, DVD and CD player, comfortable sofas and easy chairs. Patio doors to large covered terrace. Living room flows into dining area, flows into kitchen with breakfast island, 4-ring gas hob, oven, microwave, dishwasher, 2 fridges and a freezer, toaster, kettle and air conditioning, door to kitchen patio. From entrance hall round to the left there is a cloakroom and 1 double bedroom, en suite shower room, air conditioning, patio doors to front terrace. Three steps lead up to a landing which gives access to 1 twin bedroom, en suite shower room, air conditioning, patio doors to the side. From the landing a staircase goes up to the first floor with on the right, 1 twin bedroom, en suite bathroom with separate shower and windows to front and side. On the left, 1 master double bedroom, en suite bathroom with separate shower, walk-in wardrobe, two sets of patio doors to large terrace with magnificent view. Back to the ground level: living room patio doors open up to large covered terrace which overlooks the pool area with round dining table comfortable chairs, coffee table with easy chairs and a chaise longue, lovely views. Two flights of steps on each side of the terrace lead down to pool area. Left off the pool area is the barbecue corner and a path leads around the large garden with a variety of shrubs, trees and plants and a bit of grassy lawn. Maid service 3 times a week, including changeover. Part air conditioning (bedrooms and kitchen only) can be added at additional cost, if required. 

**Covid-19-This villa has opted into our 2021 Covid-19 Policy Credit Voucher Scheme, please ask for more details prior to making a booking**

 


Extra Facilities


  • Barbecue

  • Pool towels provided

  • Childrens' pool/section

  • Gate or fenced pool

  • Pool safetynet

  • Lawned garden area

  • Childrens play area

  • Pool/Snooker table

  • Table tennis

  • Villa heating

  • Dishwasher

  • Microwave

  • Washing Machine (by arrangement)

  • Washing Machine

  • Tumble Dryer (by arrangement)

  • Tumble Dryer

  • ">

    Laundry service available

  • Television

  • DVD

  • CD player

  • Internet connectivity/WiFi

  • Free WiFi

  • Sound/iPod dock

  • Games console

  • Central music system

  • Car Hire Recommended

  • Car Hire Essential

  • Car Hire Not Essential

  • Sea views

  • Countryside views

  • Table football

Check availability and book online

Villa changeover day: Thursday


Please call or email us to enquire about any days that appear available but cannot be booked online.

Price Guide

These guide prices are based on the published prices for the 2021 season and are per villa, per week. If prices are displayed on the above booking calendar, the villa is available to book for the corresponding date at the price displayed on the calendar and not at the guide price shown below

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
£1127 £1309 £1736 £2184 £2394 £2394

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
£2793 £2982 £2793 £2184 £1736 £1309