+44 1428 727277

Monte das Pedras

Loule

Schlafzimmer Anzahl von Gäste Dusche/ Duschen Privater Pool Klimaanlagen im ganzen Haus Gratis WLAN Autovermietung ist nötig

Monte das Pedras


  • Anzahl von Gäste 6

  • 3 Schlafzimmer

  • 0 Badezimmer  3 Duschzimmer

  • Klimaanlagen im ganzen Haus

    Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses

    Kilimaanlagen

    Zentrale Klimaanlage

    Klimatisierung überall

  • Privater Pool

    Privater heizbare Pool

    Privater solar-heizbare Pool

    Hallenbad

    Indoor pool (heatable)

    Two Privater heizbare Pool

    Tauchbecken

  • Pool Größe: 9m x 5m, walk in steps

  • Wellenmaschine

  • Jacuzzi

  • Jacuzzi

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Kino

  • Tennisplatz

  • Kurzer Tennisplatz

  • Geschäfte ist zu Fuß erreichbar

  • Strand ist zu Fuß erreichbar

  • Restaurant/Bar ist zu Fuß erreichbar


Diese neu gebaute Villa befindet sich in den Gebirgen von Goldra, einer von Loules beliebten und schönen Orten.Die Villa hat zwei Geschossen und die riesige Dachterrasse hat fantastische 360 Grad Landblicke mit dem Ozean in der Ferne. Diese Terrasse mit einem bequemen Sitzbereich, einem Essbereich und großen Sonnenschirmen ist der perfekte Ort um einen Getränk während des Sonnenuntergangs zu genießen.

Auf dem Erdgeschoss, das sehr offen ist, liegt das Wohnzimmer, der Essbereich und die moderne voll ausgestattete Küche. Ein schönes Gästebadezimmer und ein geschmackvoll dekoriertes Doppelzimmer mit großen Fenster und einem en suite Duschzimmer liegen auch auf diesem Geschoss. Eine mit Sicherheitsglas getäfelte Treppe führt zum oberen Geschoss mit zwei weiteren Schlafzimmern. Einer von den Schlafzimmern ist ein geräumiges Zweibettzimmer mit einem en suite Duschzimmer und großen Fenster mit Landblicke. Das andere Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer und einem schönen Balkon mit einem bequemen Sitzbereich, der das Garten, die Landschaft und die benachbarten Häuser überblickt. Beide Schlafzimmern sind mit hellen Farben geschmackvoll dekoriert. Das obere Geschoss hat auch eine große Terrasse mit wunderschönen Blicken, die den Poolbereich, das Garten und die Landschaft überblickt. Allerdings gibt es die besten Blicke auf der Dachterrasse, die durch eine Treppe von der Terrasse zugänglich ist. Die Schiebetüren des Wohnzimmers, sowie auch die Haupt- und Seiteneingangstüren, haben Zugang zum Pool und zum garten. Es gibt eine große Auswahl von bequemen Sitzbereichen und man kann auch in der frischen Luft Mahlzeiten genießen. Alle Bereichen in der frischen Luft haben Sonnenschirmen, die Schatten von der Sonne anbieten. Für die, die gerne in der Sonne sind, gibt es Liegestühle, die sich auf dem Kunstrasenbereich befinden. Neben dem Poolbereich, gegenüber die Haustür liegt den eingebauten Grill.

Ungefähr 4.5km vom Loule Zentrum, 3km vom beliebten Einkaufszentrum “Mar Shopping Algarve” und Ikea, 11 Minuten Autofahrt vom Bahnhof, 15 Minuten Autofahrt vom Wasserpark “Aquashow” und 10 Minuten Autofahrt von den nächsten Strände in Quartier und Vale do Lobo entfernt. 

Automatische Doppeltoren aus Eisen öffnen zum Parkplatz und Garten. Eine Treppe zur Terrasse und zur Haustür. Offenes Wohn-/Esszimmer mit Fernseher, WLAN, bequemen Sofas, Esstisch und Stühle. Küche mit Induktionsherd, Ofen, Mikrowelle, Kühl-/ Gefrierschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, elektrischem Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Frühstückstisch mit Stühle. Flur mit Gästebadezimmer, 1 Doppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer und großen Fenster mit einem französischen Balkon mit Sicherheitsglas. Flur hat eine Tür, die zur Poolterrasse führt, und eine Treppe, die zum obren Geschoss führt. 1 Zweibettzimmer mit einem en suite Duschzimmer und großen Fenster, 1 Doppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer und Schiebetüren zum Balkon. Es gibt eine Tür, die Zugang zur Terrasse auf dem ersten Geschoss hat. Terrasse mit Treppe zur Dachterrasse mit bequemem Sitzbereich, Esstisch und Stühle, Sonnenschirmen und 360 Grad Blicken. Erdgeschoss hat eine teilweise überdachte Terrasse, 1 Treppe zur Poolterrasse, zum Pool und zur Dusche. Großes Garten mit Bäumen, Gebüschen und Pflanzen. Grillbereich gegenüber den Eingang. Reinigungsdienst 2-Mal pro Woche, inklusive Wäschewechsel. Klimaanlagen sind bei Bedarf gegen Aufpreis verfügbar.


Zusätzliche Einrichtungen


  • Grill

  • Poolhandtücher verfügbar

  • Kinderpool/-Bereich

  • Geschlossener oder eingezäunter Pool

  • Poolsicherheitsnetz

  • Gemähter Gartenbereich

  • Kinderspielplatz

  • Billiards/-Snookertisch

  • Tischtennis

  • Villaheizung

  • Spülmaschine

  • Mikrowelle

  • Waschmaschine nach Vereinbarung

  • Waschmaschine

  • Wäschetrockner nach Vereinbarung

  • Wäschetrockner

  • ">

    Wäscheservice verfügbar

  • Fernseher

  • DVD

  • CD-Player

  • Internetverbindung/ WLAN

  • Gratis WLAN

  • Sound/iPod dock

  • Spielkonsole

  • Zentrales Musiksystem

  • Autovermietung ist empfohlen

  • Autovermietung ist nötig

  • Autovermietung ist nicht nötig

  • Meerblick

  • Landblick

  • Table football

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Online

Tag der Villaumstellung: Donnerstag


Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email, um sich über “verfugbare” Tage, die Online nicht gebucht werden können, zu erkundigen

Preise

Diese Preise basieren sich auf den veröffentlichten Preisen für die Saison 2021 und gelten pro Villa und Woche. Wenn die Preise im obigen Buchungskalender angezeigt werden, ist die Villa für das entsprechende Datum zum im Kalender angezeigten Preis und nicht zum unten angegebenen Preis buchbar

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
£693 £826 £1015 £1260 £1575 £1575

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
£2037 £2177 £2037 £1260 £1015 £826



Reviews

Gorgeous villa with plenty of indoor and outdoor space.  Modern design and spotlessly clean.  Excellent showers and really well-equipped kitchen.  We barely needed to leave!

Mr Hobart, September 2020

Reviews

Gorgeous villa with plenty of indoor and outdoor space.  Modern design and spotlessly clean.  Excellent showers and really well-equipped kitchen.  We barely needed to leave!

Mr Hobart, September 2020

01428 727277

Monte das Pedras

Loule

Bedroom/s Sleeps Shower/s Private pool Full air conditioning Free WiFi Car Hire Essential

Monte das Pedras


  • Sleeps 6

  • 3 Bedrooms

  • 0 Bathrooms  3 Shower Rooms

  • Full air conditioning

    Part air conditioning

    Central air conditioning

    Central air cooling

    Full central climate control

  • Private pool

    Private pool (heatable)

    Private pool (solar heated)

    Indoor pool

    Indoor pool (heatable)

    Two private pools (heatable)

    Plunge pool

  • Pool Size: 9m x 5m, walk in steps

  • Wave machine

  • Jacuzzi

  • Hot tub

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Cinema

  • Tennis court

  • Short tennis court

  • Walking distance of shop

  • Walking distance of beach

  • Walking distance of restaurant/bar


This newly built villa is situated on the hills of Goldra, one of Loulé’s most desirable top locations. Presenting two levels, the huge roof terrace is definitely the place to be as it enjoys amazing 360 degrees countryside views with the ocean on the horizon. Complete with lounge seating, dining set and big parasols, who wouldn’t want to toast to an amazing sunset!

The ground level is presented in an attractive open-plan with comfortable furnishings and hosts the living room, dining area and modern, fully equipped kitchen. There also is a trendy cloakroom and tastefully decorated double bedroom with en suite shower room and large windows. A staircase panelled with safety glass, leads to the first floor with a further two bedrooms. One being a generous twin bedroom with en suite shower room and large windows offering lovely countryside views, the other is a double bedroom with en suite shower room and a delightful balcony with comfortable seating, overlooking the garden, countryside and neighbouring houses. Both bedrooms are tastefully decorated in light colours, making one look forward to a relaxing holiday. The first floor also features a large terrace with wonderful views, overlooking the pool area, garden and countryside however; the best views are to be had on the roof terrace which is reached by a staircase, accessed from this first floor terrace. Access to the pool and garden is through the living room’s patio doors as well as through the main and side entrance doors. There is a wide choice of cosy comfortable seating as well as al-fresco dining, all areas being thoughtfully provided with large parasols. For the sun lovers: enjoy the sun loungers which are set on an artificial grass lawn with big parasols if shade is wanted. Just off the pool area and facing the main entrance door, the built-in barbecue will certainly be appreciated, adding just that little extra.

Approximately 4.5 Kms from Loule center, 3 Kms from the well known shopping center "Mar Shopping Algarve" and Ikea, 11 mins drive to train station, 15 mins drive from waterpark Aquashow, 20 mins drive from nearest beaches at Quarteira and Vale do Lobo.

Automatic solid iron double gates open up to parking area and garden. One step up to terrace and front door. Open plan dining/living with TV, Wifi, comfortable sofas, dining furniture, kitchen with induction hob, oven, microwave, fridge/freezer, dishwasher, washing machine, electric kettle, espresso coffee machine, toaster and a breakfast table with chairs. Off living room into hallway with cloakroom, 1 double bedroom with en suite shower room and large windows with French balcony of secure glass panelled cover. From hallway a door to access pool terrace and staircase to first floor landing. 1 twin bedroom with en suite shower room and large windows, 1 double bedroom with en suite shower room and patio doors to balcony. From first floor landing a door to access the large first floor terrace and staircase to the huge roof terrace with lounge seating, dining set, parasols and 360 degrees views. Ground level has semi covered terrace in front of living/dining area, 1 step down to pool terrace, pool and shower. Large garden planted with trees, shrubs and plants. Barbecue corner opposite front entrance. Maid service 2 x per week including change over, air conditioning at additional cost if required.

**Covid-19 -This villa has opted into our Covid-19 Policy Credit Voucher Scheme - Please ask for more details prior to making a booking**

Please note that the photos for this villa have been taken in the winter period when the sun is at its lowest, thus casting shadows where there normally would be none. We will update the photos as soon as the sun will be higher.


Extra Facilities


  • Barbecue

  • Pool towels provided

  • Childrens' pool/section

  • Gate or fenced pool

  • Pool safetynet

  • Lawned garden area

  • Childrens play area

  • Pool/Snooker table

  • Table tennis

  • Villa heating

  • Dishwasher

  • Microwave

  • Washing Machine (by arrangement)

  • Washing Machine

  • Tumble Dryer (by arrangement)

  • Tumble Dryer

  • ">

    Laundry service available

  • Television

  • DVD

  • CD player

  • Internet connectivity/WiFi

  • Free WiFi

  • Sound/iPod dock

  • Games console

  • Central music system

  • Car Hire Recommended

  • Car Hire Essential

  • Car Hire Not Essential

  • Sea views

  • Countryside views

  • Table football

Check availability and book online

Villa changeover day: Thursday


Please call or email us to enquire about any days that appear available but cannot be booked online.

Price Guide

These guide prices are based on the published prices for the 2021 season and are per villa, per week. If prices are displayed on the above booking calendar, the villa is available to book for the corresponding date at the price displayed on the calendar and not at the guide price shown below

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
£693 £826 £1015 £1260 £1575 £1575

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
£2037 £2177 £2037 £1260 £1015 £826