+44 1428 727277

Cynmar

Carvoeiro

Schlafzimmer Anzahl von Gäste Badezimmer/s Dusche/ Duschen Privater heizbare Pool Klimaanlagen im ganzen Haus WLAN Gratis WLAN

Cynmar


  • Anzahl von Gäste 6

  • 3 Schlafzimmer

  • 1 Badezimmer  1 Duschzimmer

  • Klimaanlagen im ganzen Haus

    Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses

    Kilimaanlagen

    Zentrale Klimaanlage

    Klimatisierung überall

  • Privater Pool

    Privater heizbare Pool

    Privater solar-heizbare Pool

    Hallenbad

    Indoor pool (heatable)

    Two Privater heizbare Pool

    Tauchbecken

  • Pool Größe: 9m x 4m walk in steps

  • Wellenmaschine

  • Jacuzzi

  • Jacuzzi

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Kino

  • Tennisplatz

  • Kurzer Tennisplatz

  • Geschäfte ist zu Fuß erreichbar

  • Strand ist zu Fuß erreichbar

  • Restaurant/Bar ist zu Fuß erreichbar


Diese schöne Villa befindet sich in dem beliebten Motto Servo Bereich, der in der Nähe des Dorfzentrums Carvoeiros leigt. Das Zentrum des Dorfs ist zu Fuß 10 Minuten von der Villa entfernt (bergab den ganzen Weg, einige können sich für eine Taxifahrt nach Hause entscheiden!). Alle Anlagen, die das Dorf anbietet, wie zum Beispiel Bars, Restaurants, Cafés und Geschäfte, sind schnell erreichbar und so ist ein Mietwagen nicht unbedingt notwendig. Cynmar wurde so gestaltet, dass sie auf dem höchsten Teil des Grundstücks befindet. So sind Treppen im Innen- und Außenbereich der Villa nicht nötig und nur eine äußere Treppe, die zum Haupteingang führt, erforderlich ist. Die Villa ist zeitgenössisch ausgestattet, sodass man sich sofort heimisch fühlt. Der offene Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Holzofen hat Türen, die zu einer überdachten Terrasse und zu einem wunderschönen Außenraum mit (heizbarem) Pool führen. Das Wohnzimmer führt zu dem Hauptdoppelzimmer mit einem en suite Duschzimmer und mit Dopellschiebetüren, die zur überdachte Terrasse und zum Poolbereich führen. Ein weiteres Doppel- und Zweibettzimmer teilen ein Badezimmer und seine Türen führen zu einem großen Balkon mit einem schönen Ausblick. Diese Villa ist perfekt für die, die nicht fahren wollen, da alles zu Fuß erreichbar ist. Falls man doch weiter hinaus wagen will, kann man leicht mit einem Taxi fahren oder mit dem Seven Hanging Valleys Circuit Bus fahren, der Sie bis nach Ferragudo oder auf die andere Seite bringt, die Strände, die Teil der sieben hängenden Täler sind. 

Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte, ein Minimarkt und der Strand sind alle zu Fuß erreichbar. Größere Supermärkte befinden sich am Stadtrand und sind schnell mit einem Taxi oder Mietwagen erreichbar. 

Schmiedeeisen- und Fußgängertore zum großen Parkplatz. Treppen zum Balkon auf der Vorderseite des Hauses und zur Haustür. Eingangshalle von rechts nach links: 1 Zweibettzimmer mit Schiebetüren zum Balkon auf der Vorderseite des Hauses, 1 Doppelzimmer mit Schiebetüren zum Balkon und Blick von einem kleinen Übungsgrün, direkter Zugang zu einem Badezimmer (mit Waschmaschine), das auch von der Eingangshalle zugänglich ist. Küche mit einem Elektroherd mit 4 Ringen, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierschrank, Spülmaschine und weitere nötige Küchenausstattung, führt zu dem Wohn- und Essbereich mit einem Fernseher (mit DVD), Holzofen und Schiebetüren zur überdachten Terrasse und zum Poolbereich. Wohnzimmer führt zum Hauptdoppelzimmer (2 Matratzen) mit einem en suite Duschzimmer (2 Waschbecken) und mit Schiebetüren, die zur überdachten Terrasse und zum Poolbereich führen. Pergola mit Outdoor-Lounge-Set. Kleines Übungsgrün. Reinigungsservice 2x pro Woche inklusive Umstellung, Klimaanlage bei Bedarf gegen Aufpreis.


Zusätzliche Einrichtungen


  • Grill

  • Poolhandtücher verfügbar

  • Kinderpool/-Bereich

  • Geschlossener oder eingezäunter Pool

  • Poolsicherheitsnetz

  • Gemähter Gartenbereich

  • Kinderspielplatz

  • Billiards/-Snookertisch

  • Tischtennis

  • Villaheizung

  • Spülmaschine

  • Mikrowelle

  • Waschmaschine nach Vereinbarung

  • Waschmaschine

  • Wäschetrockner nach Vereinbarung

  • Wäschetrockner

  • ">

    Wäscheservice verfügbar

  • Fernseher

  • DVD

  • CD-Player

  • Internetverbindung/ WLAN

  • Gratis WLAN

  • Sound/iPod dock

  • Spielkonsole

  • Zentrales Musiksystem

  • Autovermietung ist empfohlen

  • Autovermietung ist nötig

  • Autovermietung ist nicht nötig

  • Meerblick

  • Landblick

  • Table football

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Online

Tag der Villaumstellung: Samstag


Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email, um sich über “verfugbare” Tage, die Online nicht gebucht werden können, zu erkundigen

Preise

Diese Preise basieren sich auf den veröffentlichten Preisen für die Saison 2021 und gelten pro Villa und Woche. Wenn die Preise im obigen Buchungskalender angezeigt werden, ist die Villa für das entsprechende Datum zum im Kalender angezeigten Preis und nicht zum unten angegebenen Preis buchbar

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
           

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
           



Reviews

Reviews

Cynmar Villa in Algarve - Private Pool - Book Algarve Villas Online

Cynmar

Carvoeiro

Bedroom/s Sleeps Bathroom/s Shower/s WiFi WiFi

Cynmar


  • Sleeps 6

  • 3 bedrooms

  • 1 bathroom 1 shower room

  • Full air conditioning

  • Private pool (heatable)

  • Pool Size: 9m x 4m walk in steps

  • Wave machine

  • Jacuzzi

  • Hot tub

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Cinema

  • Tennis court

  • Short tennis court

  • Walking distance of shop

  • Walking distance of beach

  • Walking distance of restaurant/bar


This charming villa is situated in the popular Monte Servo area close to the centre of Carvoeiro which is a leisurely 10 minutes’ walk away (downhill all the way, some may opt for taxi ride home!) So, all the facilities the village has to offer including, restaurants, bars, cafes, shops and beach are all on your door step, making use of a hire car not essential. Cynmar was especially designed to occupy the highest part of the plot, thereby avoiding the need of staircases within the villa nor at outdoor spaces and only needing the use of the one exterior staircase which leads to the main entrance. Tastefully furnished in contemporary style one feels immediately at home when stepping over the threshold. The open plan living/dining/kitchen with log burning stove has patio doors which open up to a covered terrace and a lovely outdoor space with (heatable) pool. Just off the living room is the main double bedroom with en suite shower room, double patio doors open up to a covered terrace and the pool area. A further double bedroom and twin share a bathroom and their patio doors give access to a large balcony with a pleasant land view. This is a perfect holiday home for those who do not wish to drive as everything is within short walking distance. If you do want to venture out a bit further, taxis are easy to get and there is the Seven Hanging Valleys circuit bus as well, which will take you as far as Ferragudo or over to the other side, the beaches which are part of the Seven Hanging Valleys.

Short walking distance to restaurants, cafés, bars, shops, mini market and beach. Several larger supermarkets are to be found just outside Carvoeiro and are a short taxi ride or drive away.

Wrought iron and pedestrian gates to ample parking area. Staircase to front balcony and front door. Entrance hall from right to left: 1 twin bedroom with patio doors to front balcony, 1 double bedroom with patio doors to side balcony and view to a small putting green; direct access to the bathroom (includes washing machine) which is also accessible from entrance hall. Kitchen with 4-ring electric hob, oven, microwave, fridge/freezer, dishwasher and all further necessary kitchen equipment, opens up to living/dining with TV, DVD, log burning stove, patio doors to covered terrace and pool terrace. From living room, door to main double bedroom (2 mattresses) en suite shower room with two sinks, patio doors to covered terrace and pool terrace. Pergola with outdoor lounge set. Small putting green. Maid service 2x per week including change over, air conditioning if required at extra cost.

Please note: in the valley across the road there are building works. We estimate these should be in finishing stage by Spring 2021, however we will check progress regularly and update info.

**COVID-19 -This villa has opted into our 2021 COVID-19 Policy Credit Voucher Scheme, please ask for more details prior to booking**


 


Extra Facilities


  • Barbecue

  • Pool towels provided

  • Childrens' pool/section

  • Gate or fenced pool

  • Pool safetynet

  • Lawned garden area

  • Childrens play area

  • Pool/Snooker table

  • Table tennis

  • Villa heating

  • Dishwasher

  • Microwave

  • Washing machine

  • Laundry service available

  • Television

  • DVD

  • CD player

  • Internet connectivity/WiFi

  • Free WiFi

  • Sound/iPod dock

  • Games console

  • Central music system

  • Car hire not essential

  • Sea views

  • Countryside views

  • Table football

  • Petanque

Check availability and book online

Villa changeover day: Saturday


Please call or email us to enquire about any days that appear available but cannot be booked online.

Accommodation Extras

Wi-Fi Access Price £0.00
Air Conditioning Prices from £105.00
Pool Heating - Three Weeks Prices from £460.00

Price Guide

These guide prices are based on the published prices for the 2021 season and are per villa, per week. If prices are displayed on the above booking calendar, the villa is available to book for the corresponding date at the price displayed on the calendar and not at the guide price shown below

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
           

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov