+44 1428 727277

Casa da Criança

Loule

Schlafzimmer Anzahl von Gäste Badezimmer/s Dusche/ Duschen Privater heizbare Pool Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses Gratis WLAN Autovermietung ist nötig

Casa da Criança


  • Anzahl von Gäste 8

  • 4 Schlafzimmer

  • 1 Badezimmer  3 Duschzimmer

  • Klimaanlagen im ganzen Haus

    Klimaanlagen in machen Bereichen des Hauses

    Kilimaanlagen

    Zentrale Klimaanlage

    Klimatisierung überall

  • Privater Pool

    Privater heizbare Pool

    Privater solar-heizbare Pool

    Hallenbad

    Indoor pool (heatable)

    Two Privater heizbare Pool

    Tauchbecken

  • Pool Größe: 5m x 12m, walk in steps

  • Wellenmaschine

  • Jacuzzi

  • Jacuzzi

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Kino

  • Tennisplatz

  • Kurzer Tennisplatz

  • Geschäfte ist zu Fuß erreichbar

  • Strand ist zu Fuß erreichbar

  • Restaurant/Bar ist zu Fuß erreichbar


Casa da Criança ist eine wunderschöne Villa mit einer guten Lage. Die Villa liegt auf einem Hügel in der Nähe von “Santa Barbara de Nexe” und hat fantastische Blicke von der Landschaft und vom Meer in der Ferne. Das Haus liegt in einem geräumigen Grundstück, das Ruhe und eine Privatsphäre garantiert. Es gibt einen Tennisplatz, der auch einen Basketballkorb hat, an der oberen Ende des Grundstückes und am unteren Ende gibt es Pétanque. Am gleichen Niveau wie den Pool gibt es ein voll ausgestattetes Spielzimmer. Alle dieser Bereichen sind durch Pfaden miteinander verbunden, so können weniger mobile Gästen die Schönheit des Grundstücks auch genießen. Der Innenbereich der Villa ist traditionell dekoriert und geschmackvoll ausgestattet. So wird eine gemütliche Atmosphäre im ganzen haus erzeugt. Es gibt eine gut ausgestattete rustikale Küche und einen schönen Wohn- und Essbereich, der zu der überdachten Terrasse mit einem Sitzbereich und einem großartigen Grillbereich mit einem kreisförmigen Esstisch, führt. Dies ist der perfekte Ort um eine Mahlzeit in der frischen Luft zu genießen. Das Erdgeschoss hat auch ein Doppelzimmer mit einem benachbarten Baby-Raum, der ein Kinderbett, einen Schminktisch, ein Treppengitter, einen Hochstuhl und mehrere Spielzeugen hat. Vom Wohnzimmer führt eine Treppe zum oberen Geschoss, wo sich 3 weiteren Schlafzimmern und Duschzimmern befinden.

Ungefähr 2.5km vom Santa Barbara de Nexe Zentrum, 600m vom Minimarkt/Café, 6 Minuten Autofahrt vom Bahnhof und 35 Minuten Autofahrt vom nächsten Strand in Quinta do Lago entfernt. 

Doppeltor aus Eisen öffnen zu einer Kopfsteinpflastereinfahrt mit Parkplätze. Der Eingang der Villa kann von der Einfahrt oder durch Überqueren des Poolberieches, der eine Ebene höher liegt, und dann 3 Stufen bis zu den Lounge- und Grillterrassen, wo sich die Eingangstür und die Küchentür befinden, erreicht werden. Grillterrasse führt zur Küchenterrasse und es gibt ein getrenntes Gästebadezimmer links. Gut ausgestattete Küche mit Insel, 8-Ring Gasherd, 3 Öfen, Grill, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierschrank, Waschmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Saftpresse usw.. Küche führt zu einem kleineren Wohnzimmer mit einem bequemen Sitzbereich, das zu dem Hauptwohnzimmer und Essbereich mit Kaminofen, Fernseher, DVD, WLAN, Docking Station, Soundsystem, Fußbodenheizung und Deckenventilatoren, führt. Schiebetüren zu einer großen überdachten Terrasse. 1 Doppelzimmer mit einem benachbarten Baby-Raum, en suite Badezimmer mit einer getrennten Dusche und einem Fenster zum Poolbereich. Treppe vom Essbereich führt zum oberen Geschoss. 1 Zweibettzimmer mit einem zusätzlichen Etagenbett. Duschzimmer mit einem großen begehbaren Dusche. 2 Doppelzimmern mit en suite Duschzimmern. Grillterrasse mit einem eingebauten Grill und einem kreisförmigen Tisch mit acht Plätze. 3 Treppen ab von der Wohnzimmerterrasse liegt die Poolterrasse mit einem Gartenpavillon. Gegenüber von der Poolterrasse liegt das Spielzimmer mit Tischtennis, Billards (die Gebühr beträgt 1 Euro pro Spiel pro Spielautomat), Darts, Tischfußball und CD-Player. Von der Grillterrasse durch das Garten liegt einen Platz um Petanque spielen und den Tennisplatz mit einem Basketballkorb. Von der Grillterrasse führt eine Treppe zu noch einer Terrasse mit einem Sitzbereich und einem fantastischen Blick. Bitte geben Sie an, ob der Poolbereich eingezäunt werden muss (kann bei Bedarf gegen Aufpreis arrangiert werden). Reinigungsdienst einem pro Woche mit einem Handtuchwechsel unter der Woche. Poolheizung und Klimaanlagen (in allen Zimmern außer Küche) sind bei Bedarf gegen Aufpreis verfügbar.


Zusätzliche Einrichtungen


  • Grill

  • Poolhandtücher verfügbar

  • Kinderpool/-Bereich

  • Geschlossener oder eingezäunter Pool

  • Poolsicherheitsnetz

  • Gemähter Gartenbereich

  • Kinderspielplatz

  • Billiards/-Snookertisch

  • Tischtennis

  • Villaheizung

  • Spülmaschine

  • Mikrowelle

  • Waschmaschine nach Vereinbarung

  • Waschmaschine

  • Wäschetrockner nach Vereinbarung

  • Wäschetrockner

  • ">

    Wäscheservice verfügbar

  • Fernseher

  • DVD

  • CD-Player

  • Internetverbindung/ WLAN

  • Gratis WLAN

  • Sound/iPod dock

  • Spielkonsole

  • Zentrales Musiksystem

  • Autovermietung ist empfohlen

  • Autovermietung ist nötig

  • Autovermietung ist nicht nötig

  • Meerblick

  • Landblick

  • Table football

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit und buchen Sie Online

Tag der Villaumstellung: Samstag


Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email, um sich über “verfugbare” Tage, die Online nicht gebucht werden können, zu erkundigen

Preise

Diese Preise basieren sich auf den veröffentlichten Preisen für die Saison 2021 und gelten pro Villa und Woche. Wenn die Preise im obigen Buchungskalender angezeigt werden, ist die Villa für das entsprechende Datum zum im Kalender angezeigten Preis und nicht zum unten angegebenen Preis buchbar

11 Feb to
12 May
13 May to
26 May
27 May to
16 Jun
17 Jun to
30 Jun
01 Jul to
07 Jul
08 Jul to
14 Jul
£1253 £1526 £1834 £2548 £3094 £3094

15 Jul to
21 Jul
22 Jul to
18 Aug
19 Aug to
25 Aug
26 Aug to
08 Sep
09 Sep to
22 Sep
23 Sep to
10 Nov
£3591 £3871 £3591 £2548 £1834 £1526


 


Reviews

Overall it is a lovely villa in a good, hillside location with plenty of facilities to occupy guests - good pool, tennis court, games room and large, well tended garden. Great for a family holiday.
Mr Shute, October 2019

Reviews

Overall it is a lovely villa in a good, hillside location with plenty of facilities to occupy guests - good pool, tennis court, games room and large, well tended garden. Great for a family holiday.
Mr Shute, October 2019

Casa da Crianca Villa in Algarve - Private Pool - BOOK ONLINE

Casa da Crianca

Loule

Bedroom/s Sleeps Bathroom/s Shower/s WiFi

Casa da Crianca


  • Sleeps 8

  • 4 bedrooms

  • 1 bathroom 3 shower rooms

  • Part air conditioning

  • Private pool (heatable)

  • Pool Size: 5m x 12m, walk in steps

  • Wave machine

  • Jacuzzi

  • Hot tub

  • Whirlpool

  • Sauna

  • Gym

  • Cinema

  • Tennis court

  • Short tennis court

  • Walking distance of shop

  • Walking distance of beach

  • Walking distance of restaurant/bar


Casa da Criança is a magnificent villa commanding a privileged position on the hill side close to Santa Barbara de Nexe and enjoys spectacular country side views with the ocean in the background. Set in substantial mature grounds this property offers peace and privacy in abundance. There is the tennis court at the high end of the property which also includes a basketball ring, a level lower there is Petanque and on the same level as the pool area there is the fully equipped games room, all areas are linked by pathways making it ideal for those less mobile to enjoy the beautiful grounds. The interior of the villa is traditionally styled and tastefully furnished  throughout, with a homely and cosy feel. There is well equipped country style kitchen and delightful open plan living dining area that leads out on to the covered terrace with ample seating and an excellent covered bbq area with circular dining table. This is a most beautiful spot to enjoy outdoor meals and create happy holiday memories. The ground floor also consists of a double bedroom with adjacent baby room, complete with wooden cot, baby dressing table, stair gate, highchair and toys- en suite bathroom and separate shower. From the Living room a staircase leads to the first floor where 3 more bedrooms and shower rooms are situated. 

Approximately 2.5kms from Santa Barbara de Nexe centre, 600m from mini market/café, 6 mins drive from train station, 35 mins drive from nearest beach at Quinta do Lago

Double wrought iron entrance gates open up to cobblestone drive with ample parking. The villa’s entrance can be reached by the cobblestone drive or by crossing the pool area which lies a level higher, then 3 steps up to the lounge and barbecue terraces, from where the front door and kitchen door are reached. Barbecue terrace flows into kitchen terrace and has a separate cloakroom on the left. Kitchen with island, fully equipped with 8-ring gas hob, 3 ovens, grill, dishwasher, fridge/freezer, washing machine, microwave, kettle, toaster, juicer etc. Off kitchen to secondary living room with easy chair and sofa, which flows into the main living room and dining area with open fire place, TV, DVD, Wifi, Docking station, sound system in and outside, underfloor heating, ceiling fans. Patio doors to large covered terrace. Off dining area to 1 double bedroom with adjacent baby room, en suite bathroom with separate shower, window to pool area. From dining area staircase up to first floor landing. 1 twin bedroom with extra bunk-bed. Shower room with large walk-in shower. 2 double bedrooms each with en suite shower room. Barbecue terrace with built-in charcoal barbecue, round table and seating for eight. From lounge terrace 3 steps down to pool terrace with covered gazebo. Opposite pool terrace: separate games room with table tennis, pool table, darts, table football, CD player. It also stores the tennis rackets and petanque balls. From the barbecue terrace through the garden: petanque pitch and tennis court with basket ball ring. From the barbecue terrace and garden: staircase to first floor terrace with outdoor seating an stunning views. Please advise if you need the pool area to be gated.  Maid service 3 times a week, including changeover. Pool heating and air conditioning ( bedrooms only) is at an extra cost, if required. 
 

Extra Facilities


  • Barbecue

  • Pool towels provided

  • Childrens' pool/section

  • Gate or fenced pool

  • Pool safetynet

  • Lawned garden area

  • Childrens play area

  • Pool/Snooker table

  • Table tennis

  • Villa heating

  • Dishwasher

  • Microwave

  • Washing machine

  • Laundry service available

  • Television

  • DVD

  • CD player

  • Internet connectivity/WiFi

  • Free WiFi

  • Sound/iPod dock

  • Games console

  • Central music system

  • Car hire essential

  • Sea views

  • Countryside views

  • Table football

  • Petanque

Check availability and book online



Please wait...

Step 1:
Select the number of nights and people to display accurate prices

Duration:




Step 2:
Select the price from the calendar below to make a booking

{date.getDate()}
{discount == 0 ? '' : ''} {cSymbol}{price.toFixed(2).split('.')[0]} {discount == 0 ? '' : '
' + cSymbol + (price - discount).toFixed(2).split('.')[0] + ''}
{date.getDate()}
Loading
{date.getDate()}
{date.getDate()}
Enquire
{date.getDate()}
Previous month Next month
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
      Available          Unavailable

Please call or email us to enquire about any days that appear available but cannot be booked online.

Accommodation Extras

Wi-Fi Access Price £0.00
Air Conditioning Price £133.00
Pool Heating - Three Weeks Prices from £430.00

Price Guide

These guide prices are based on the published prices for the 2019 season and are per villa, per week. If prices are displayed on the above booking calendar, the villa is available to book for the corresponding date at the price displayed on the calendar and not at the guide price shown below

28 Feb to
24 Apr
25 Apr to
22 May
23 May to
12 Jun
13 Jun to
26 Jun
27 Jun to
17 Jul
18 Jul to
24 Jul
£1386 £1109 £1498 £1198 £1813 £1450 £2520 £2016 £3066 £3500

25 Jul to
21 Aug
22 Aug to
28 Aug
29 Aug to
04 Sep
05 Sep to
15 Sep
12 Sep to
25 Sep
26 Sep to
06 Nov
£3773 £3500 £2520 £2520 £1813 £1498